Beim Fragen rund um Ihren Vertrag können Sie sich an den M-net Kundenservice wenden. Hier finden Sie Informationen zur Hotline, zum Kontaktformular und Hilfe rund um das Thema Rechnung, Störung, Umzug und mehr – für Bestandskunden.
Für Neukunden: Rückruf-Service oder Anfrageformular
Hotline M-net Kundenservice – bei Fragen zu Ihrem Vertrag
Bei Fragen zu einem bestehenden Vertrag (Rechnung, Sperrung, Störung, Umzug usw.) wenden Sie sich an den M-net Kundenservice bzw. die M-net Kundenhotline. Halten Sie Ihre Kundennummer oder Vertragsnummer bereit.
- Privatkunden: Hotline 08 00 - 90 60 902 (Mo. - Fr. 08:00 – 20:00 Uhr / Sa. 09:00 – 18:00 Uhr)
- Tarifberatung für Neukunden: 0 39 43 / 40 999 47
- Geschäftskunden: Servicehotline 08 00 - 180 88 88 (Mo. - Fr. 08:00 – 18:00 Uhr)
Kontaktformular mit dem M-net Kundenservice (für Bestandskunden)
So erreichen Sie den M-net Kundenservice sowie das Kundenlogin:
- M-net Kontaktformular
- Kundencenter / Login
- Hotlines von M-net
- Anschrift: M-net Telekommunikations GmbH / Frankfurter Ring 158 / 80807 München
- Fax-Nr. Kundenservice: 0 89 – 452 00 45
Tarifberatung und Bestellung beim autorisierten M-net Partner
Für Neukunden oder Bestandskunden, die einen weitere Tarif / Angebot bestellen möchten bestellen möchten (z.B. Zweitanschluss für das HomeOffice), stehen wir als unabhängiger und autorisierter M-net Partner gern für eine kostenlose Tarifberatung zur Verfügung. Gern prüfen wir vorab für Sie, welche Produkte (z.B. Glasfaser Internet oder DSL) an Ihrer Anschrift möglich oder geplant sind.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0 39 43 / 40 999 47 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr). Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage stellen.
Beim Kundenservice (also direkt vom Anbieter M-net) sind Sie bei Anliegen wie Fragen zu Rechnung, Störung, Sperrung, Änderung der Bankverbindung, Kündigung oder ähnlichem richtig.