Beim Fragen rund um Ihren Vertrag können Sie sich an den M-net Kundenservice wenden. Hier finden Sie Informationen zur Hotline, zum Kontaktformular und Hilfe rund um das Thema Rechnung, Störung, Umzug und mehr – für Bestandskunden.
Für Neukunden: Rückruf-Service oder Anfrageformular
Hotline M-net Kundenservice – bei Fragen zu Ihrem Vertrag
Bei Fragen zu einem bestehenden Vertrag (Rechnung, Sperrung, Störung, Umzug usw.) wenden Sie sich an den M-net Kundenservice bzw. die M-net Kundenhotline. Halten Sie Ihre Kundennummer oder Vertragsnummer bereit.
- Privatkunden: Hotline 08 00 - 90 60 902 (Mo. - Fr. 08:00 – 20:00 Uhr / Sa. 09:00 – 18:00 Uhr)
- Tarifberatung für Neukunden: 0 39 43 / 40 999 47
- Geschäftskunden: Servicehotline 08 00 - 180 88 88 (Mo. - Fr. 08:00 – 18:00 Uhr)
Kontaktformular mit dem M-net Kundenservice (für Bestandskunden)
So erreichen Sie den M-net Kundenservice sowie das Kundenlogin:
- M-net Kontaktformular
- Kundencenter / Login
- Hotlines von M-net
- Anschrift: M-net Telekommunikations GmbH / Frankfurter Ring 158 / 80807 München
- Fax-Nr. Kundenservice: 0 89 – 452 00 45
Tarifberatung und Bestellung beim autorisierten M-net Partner

Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0 39 43 / 40 999 47 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr). Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage stellen.
Beim Kundenservice (also direkt vom Anbieter M-net) sind Sie bei Anliegen wie Fragen zu Rechnung, Störung, Sperrung, Änderung der Bankverbindung, Kündigung oder ähnlichem richtig.